Ja'Cauda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ja'Cauda

Beitrag von Speyde am Mi 04 Mai 2016, 18:22

Geboren: Corinth Elsweyr
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Art: Khajiit
Fellfarbe: Orange
Körperbau: Zierlich und Groß

Merkmale:
Ja'Cauda, wer ihn kennt weiß das er aus dem Dominion geflohen ist, da er nicht mehr in der Armee dienen wollte. Er ist in Elsweyr aufgewachsen, hat dort seinen Tot vorgetäuscht und ist so nach Osten Geflohen. Der große aber nicht sehr Stark aussehen Khajiit hat trotzdem sehr viel Kraft unter seinem Tigerfell. Man könnte sagen er hat sehr Starke tierische Instinkte. Im Dorf hat er sich als Wache hochgearbeitet, wobei er es nicht mag mit seinem Titel „Wachhauptmann“ Angesprochen zu werden. Nebenbei hat er seine Liebe M'Nara gefunden und hat mit ihr Zwei Kinder gezeugt. Ein Jungen namens Do'nir und ein Mädchen mit den Namen Zahisi. Ja'Cauda hat viel im Dorf erlebt und ist im großen und Ganzen immer noch ein verspielter Tiger.

Stärken:
Ja'Cauda hat wohl die Beste Nase im ganzen Land, er kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und ist sehr hilfsbereit.
Schwächen:
Lässt sich leicht ablenken, mag kein Regen und Wasser. Hat sehr große Angst vor Geister. Verträgt keinen Alkohol

Waffe:
Bogen mit verschiedenen Giften und ab und zu mal Schwerter

Rüstung:
Lederrüstung welche durch seinen Nachwuchs zerkratz ist
avatar
Speyde

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten