Geschichten unterm Hist
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milchkralle

Nach unten

Milchkralle Empty Milchkralle

Beitrag von Speyde So 01 Mai 2016, 20:20

Geboren: Kragenmoor
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Art: Khajiit
Fellfarbe: Orange / Leopardenmuster
Körperbau: Klein und dürr

Merkmale:
Milchkralle, unter dem Namen Milchpfote aufgewachsen ist ein Khajiit welcher im Alter von einem halben Jahr von Nord Adoptiert wurde, da er für eine Hauskatze gehalten wurde, welche sich um die Mäuse und Ratten im Metlager kümmern sollte. Er hat fast sein ganzes Leben in Weißlauf verbracht und hat durch denn Methandel von seiner Adoptivfamilie Ostmarsch kennen gelernt. Durch die Arbeit in der Familientaverne hat er den Umgang mit Starken und Sturen gelernt. Da er nicht sehr stark ist, entschloss er Magie zu erlernen und ist dadurch nicht nur nach Sturmfeste gezogen, sondern ist dadurch ein guter Magier/ Heiler geworden. Dabei hat er einen Stand eröffnet und ist nebenher ein recht guter Händler geworden und hat als zweite Magie Art Zerstörungsmagie Richtung Blitzmagie erlernt. In Schattenfeen verliebte er sich in Ji'Arzah welche ihm das Herz gebrochen hatte... nach Langer Zeit und über Umwege kam er dann mit Dar'yla zusammen

Stärken:
Milchkralle kann sehr gut ohne Magie Heilen, er hat wahrscheinlich die schärfsten Krallen im Dorf. Wer ihn als Freund hat, kann auf ihn Zählen.

Schwächen:
Nimmt Dinge oft persönlich und man könnte ihn auch als Stur bezeichnen. Ein Krug in seinen Pfoten bleibt nicht ungetrunken. Er hat das Talent sich ungewollt unbeliebt zu machen. Ist bei Angriffszauber schnell erschöpft

Waffe:
Früher: Zauberstab an dem ein Wollknäuel hängt. Heute: Seine Krallen

Rüstung:
Früher: Wenn er Zaubert benutzt er seine Glasrüstung, damit sich sein Fell sich nicht statisch auflädt,
sonst trägt er eine bequeme Handlungsrüstung
Heute: Trägt Traditionelle Nordische Kleidung
Speyde
Speyde

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten