Rian Drachenschwinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rian Drachenschwinge

Beitrag von Schatten am So 08 Mai 2016, 16:06

Geboren: Eisige Vorgebirge von Ostmarsch
Alter:35
Geschlecht: Männlich
Art: Nord
Körperbau: Muskulös, für einen Nord sehr Groß

Merkmale:
Rian ist ein riesiger Nord, selbst für seines gleichen. Sein Körper weist viele Narben auf, auch im Gesicht. Wenn man ihn mal genauer betrachtet, erkennt man, dass das Leben ihn doch sehr zugesetzt hat. Auch seine grauen Augen solden auffallen. Ein weiteres Merkmal ist wohl, was man nur sieht wen er nackt ist, denn an seiner rechten Hüfte ist ein verblasstes Tattoo zu sehen, das die vorm einer Hand hat. Sein Bart und seine kurzen Haare passen mit seinem doch eher markantem Gesicht nicht so ganz zusammen.
Rian ist recht verschlossen, manchmal könnte man erkennen, dass er sogar versucht sich zu verstecken und doch ist er wie ein Mammut im Porzellanladen. Wenn er da ist, dann findet er meist immer einen Weg jemanden sauer zu machen oder sich mit jemanden anzulegen auch wen er es unbeabsichtigt macht.
Er hasst nichts mehr wen man seine Ehre ankratzt oder sie beschmutzen will, oder Ungerechtigkeiten.


Stärken:
Man kann sich immer auf ihn verlassen, ein Fels in der Brandung, was auch seiner Stärke zu verdanken ist, hilfsbereit und immer da wenn man ihn braucht

Schwächen:
Seine angriffslustige Art und Weise, ein manchmal weinerliches auftreten. Seine größte schwäche ist wohl seine Ehre und sein Verhalten dehnen gegenüber die er meint beschützen zu müssen.


Waffe: Dolche, Schwerter und Zweihandschwerter.


Rüstung: meist Kleidung aus Stoff, die er in seiner Freizeit trägt.
Im Dorf ist er mit einer nordischen Plattenrüstung angekommen.

Schatten

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten