Weidmannsgarn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weidmannsgarn

Beitrag von Go-jira-ei am Di 26 Jul 2016, 09:54

Einige Jäger erzählen Geschichten über einen 2 Meter grossen Argonier in verbrannter Kleidung der planlos durch den dumpf irre und ständig auf einen kleinen gelben stein schaut und diesen an alles hält was er sieht. Einige in der Taverne erzählen sich Geschichten wie dass er zum Beispiel geradewegs über ein Krokodil spaziert sei und dieses nur durch einen herunterfallenden Ast davon abgehalten wurde nach ihm zu beissen. Weitere Geschichten wie diese in denen er nur durch glück knapp dem Tod oder zumindest schweren Verletzungen auswich und dabei völlig gleichgültig weiterlief oder kurz den Stein irgendwo hinhielt häufen sich. Einige plausibel andere wiederum typische Jäger Übertreibung. Oder etwa doch nicht?

Go-jira-ei

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten