Auron´s Charakterbeschreibung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auron´s Charakterbeschreibung

Beitrag von Auron am Mo 04 Apr 2016, 01:38

Geboren: Deshaan / Gramfeste
Im Zeichen geboren: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Art: Argonier
Schuppenfarbe: Grau
Alter: etwa 99
Körperbau: Mittel bis muskulös

Besonderheiten:
Besitzt ein linkes, blindes Auge, dass von einer Narbe                                                                                             geprägt ist. Hat viele Stacheln auf den Kopf, die nach hinten verlaufen. Pflichtbewusst und eine treue, hilfsbereite Seele, die aber auch mal skeptisch und stur sein kann. Kann seine Autorität durchsetzen, versteht aber auch Spaß. Trinkt gerne mal einen zuviel. Besitzt ein außergewöhnlich starkes Gebiss, was seine Beißkraft, im Gegensatz zu seinen Artgenossen, schier verdoppelt. Bekommt oft eine Maulsperre, wenn er nicht zwischendurch mit seinem Unterkiefer hin und her wackelt, wodurch Knackgeräusche zu hören sind. Zähne wachsen bei ihm nach.
Waffen:
Schwert und Dolch, kann aber auch mit einem Schwert und einem Schild umgehen
Rüstung:
Kann sowohl leichte Lederrüstung, sowie eine starke Plattenrüstung tragen.
Stärken:
Hohe Kampferfahrung, kann schnelle tödliche Schläge und Stiche austeilen und kann seinen Schwanz wuchtig und gezielt einsetzen. Bleibt in schwierigen Situtationen ruhig und sachlich. Denkt Taktisch. Dadurch, dass er Argonier ist, kann er unter Süßwasser atmen und hat eine gewisse Giftresitenz, sowie eine höhere physische Widerstandsfähigkeit gegen stumpfe Schläge.
Schwächen:
Durch sein hohes Alter geht ihm schnell die Puste aus (geringe Ausdauer). Wird Temperamentvoll, wenn Familie (Das Dorf ist seine Familie), Freunde, seine Gefährtin in Gefahr sind oder es um das Thema Sklaven geht. Besitzt eine innere Wut die dadurch zum Vorschein kommt und er nicht mehr klar denken kann, was ihn aber körperlich extrem gefährlich macht. Sein Stolz macht ihn manchmal blind. Scheut nicht davor, eigene Schmerzen in Kauf zu nehmen, um die zu beschützen die er liebt (Beschützerinstinkt). Kälte macht ihn langsamer, weil Kaltblüter.

Auron

Anzahl der Beiträge : 6
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 29
Ort : Kamp-Lintfort

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten